Skip to main content

Vergoldeter Anhänger aus oxidiertem Silber

747PB
329,00
Sofortige Lieferung

Der einzigartige Anhänger aus vergoldetem, oxidiertem Silber ist ein Schmuckstück, das eine Vielzahl von Elementen in einem einzigartigen und außergewöhnlichen Design vereint.

Anpassung
+

Beschreibung des Produkts

Im Mittelpunkt des Anhängers steht das kunstvoll gearbeitete Silberteil, das sorgfältig vergoldet wurde und dadurch einen warmen Goldschimmer erhält. Die Vergoldung verleiht dem Anhänger eine elegante Ausstrahlung und einen Hauch von Luxus. Zusätzlich wurde der Anhänger oxidiert, wodurch die Metalloberfläche eine dezente, dunklere Färbung erhält. Dieses Verfahren verleiht dem Anhänger ein rustikales und raues Aussehen und hebt die Details und die Struktur des Metalls hervor.

Die Form des Anhängers kann einzigartig und originell sein und abstrakte Formen, zarte Muster oder symbolische Elemente darstellen. Diese Details verleihen dem Anhänger seinen einzigartigen Charakter. Der Anhänger kann auch andere Elemente enthalten, wie z. B. kleine Edelsteine, Perlen oder Kristalle, die ihm zusätzlichen Glanz und Reiz verleihen. Diese Zusätze können geschickt in das Design des Anhängers integriert werden, so dass ein harmonisches Ganzes entsteht.

Ein vergoldeter Anhänger aus oxidiertem Silber, der perfekt zu einer Frau passt, ist nicht nur ein Schmuckstück, sondern auch ein Kunstwerk, das die Persönlichkeit und den Stil der Trägerin zum Ausdruck bringt. Er ist ein einzigartiges Accessoire, das durch sein einzigartiges Aussehen und seine feine Verarbeitung die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Produktspezifikationen

  • Material
    Sterling Silber 925
  • Länge Anhänger
    33 mm

SHOP

Goldschmiede am Fischmarkt
Fischmarkt 3
65549 Limburg a. d. Lahn

06431 / 21 73 93

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 10:00 bis 16:00 Uhr


Copyright © 2022 by DJ Extensions. All rights reserved.